header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Übersiedlung und Irritationen

Hallo,
ich habe 2 Gründe hier zu schreiben. Erstens sorry für die Ausfälle der letzten Tage, das war ich....
Zweitens wir haben eine Kopie der Installation gezogen und werden uns nun an die Arbeit machen, die Instanz wieder flüssiger und flotter zu machen. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr für den Moment unter diesem Artikel alles schreiben könntet, was euch aufgefallen ist, von dem ihr glaubt, es habe möglicherweise mit der Umsiedlung zu tun. jeder Hinweis ist willkommen und hilfreich, auch wenn er am Ende nichts beitragen konnte.
Die Installation ist etwas in die Jahre gekommen und bekommt, wenn alles gut geht eine Entschlackungs- und Frischzellenkur. Dabei können wir jede Hilfe gebrauchen. Möglicherweise gibt es in den nächsten Wochen auch immer mal wieder kurze Ruckler.
Aber ganz egal, was euch wann auffällt, schreibt es bitte hier rein.
Danke!
Alles weitere dann wieder von Skydance!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

FAQ
Features
News
Produkte
Rechtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren