header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Twoday-Erneuerung. Jetzt. Und DU entscheidest mit!

tdchange

Schon lange führt Twoday einen sanften Dornröschenschlaf. Angesichts modernerer Alternativen haben viele Blogger:innen die Plattform verlassen oder wenden sich anderen sozialen Medien zu.

Womöglich ist es schwer, diesen Prozess umzukehren, aber wir wollen Twoday modernisieren und den Nutzern ein verbessertes Angebot machen, mit frischen Designs, neuen Funktionen, erweiterten Möglichkeiten.

Welche Innovationen kommen, bestimmst Du mit! Die Entwicklungskapazität ist naturgemäß limitiert und so werden wir Änderungs-/Erweiterungswünsche auf Basis von Prioritäten abarbeiten. Das erste Ziel ist also, eine Liste von Anforderungen/Wünschen zu erstellen und diese gemeinsam in eine
abgestimmte Reihenfolge zu bringen. Dies ist keine Einmalaktion, sondern ein dynamischer, andauernder Prozess, in dem neue Anforderungen hinzukommen, möglicherweise bestehende wegfallen oder Prioritäten sich auch verändern.

Wichtig ist, dass Ihr, die Nutzer, diesen Prozess treiben und aktiv mitgestalten. Wir wollen Dinge entwickeln, die von Vielen gewollt und gewünscht werden und Twoday als Plattform attraktiver machen. Für den Beginn: Sagt uns in den Kommentaren, welche Ideen für Verbesserung/en Ihr habt und zur Abstimmung stellen wollt. Wir werden daraus eine Liste erstellen, die als Basis für die weitere Entscheidung dient.

Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Noch als Ergänzung: ich glaube, in der Ideenphase ist es besser, zunächst weniger Gewicht auf sofortige Diskussion und Kritik zu legen, als vielmehr auf eine ordentliche Menge an Vorschlägen, die wir ja später eh zur gemeinsamen Abstimmung stellen. Jede Verbesserungsidee ist erst mal gut und kommt auf die Liste.

posts_bottom
posts_top
posts_bottom

FAQ
Features
News
Produkte
Rechtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren